Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Das strategische Management von Medieninhalten : Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Brack, Anke:
Das strategische Management von Medieninhalten : Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag ; Gabler, 2003. - XIV, 224 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Schriften zur Unternehmensentwicklung)
ISBN 3-8244-7875-7
(Dissertation, 2003, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Schlagwörter:Medienwirtschaft / Kommunikationsmedien / Strategisches Management / Wettbewerbsstrategie / Produktdifferenzierung / Synergie / Theorie; Medienwirtschaft; Strategisches Management; Medienmarkt
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11194
Eingestellt am: 29. Aug 2012 08:17
Letzte Änderung: 20. Sep 2012 15:42
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11194/
AnalyticsGoogle Scholar