Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Handelsblatt.com - Online-Präsenz, Wettbewerbsstrategien und neue Erlösmodelle traditioneller Printmedien

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Pölert, Arnd ; Skrabs, Gunner ; Paust, Robert:
Handelsblatt.com - Online-Präsenz, Wettbewerbsstrategien und neue Erlösmodelle traditioneller Printmedien.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. - Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 200-210
ISBN 3-409-11904-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11027
Eingestellt am: 17. Sep 2012 07:52
Letzte Änderung: 06. Feb 2022 12:51
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11027/
AnalyticsGoogle Scholar